Kundenbindung durch Firmenportal

Ein eigenes Firmenportal, wo der Kunde seine Belege, Bestellverläufe, Anleitungen und vieles mehr wie Support und Newsletter bekommt, stärkt die Kundenbindung und entlastet das Büro.

und noch mehr Features

Einfache Auffindbarkeit

Der Kunde hat seien Belege auf einem Blick

Automatische Updates

Durch Schnittstellen ist der Wartungsaufwand minimal und der Kunde bekommt automatisch Nachrichten.

Auswertungen & Übersicht

Behalten Sie den Überblick mit unserem benutzerfreundlichen Dashboard. Was brauchen die Leute am meisten? Was kann ich meinen Kunden noch anbieten?

Sicherheit & Schutz

Sicherheit geht vor, die Portale sind mit 2FFA gesichert. Server in Deutschland und werden doppelt gesichert

FAQ

Fragen? und Anworten!

1Welche Schnittstellen unterstützt das Portal?

Unsere Software ist kompatibel mit gängigen Schnittstellen wie DATEV und Lexoffice. Zudem bieten wir die Möglichkeit, individuelle Schnittstellen nach Ihren spezifischen Anforderungen zu entwickeln.

2Welche Versionen des Portal gibt es?

Wir bieten zwei Hauptversionen an: Die Standardversion, ideal für kleinere Unternehmen oder Einzelunternehmer, und die Enterprise-Version, die erweiterte Anpassbarkeit und Integration bietet.

3Welchen Support bieten Sie an?

Alle Kunden erhalten Zugang zu unserem Kundensupport. Nutzer der Enterprise-Version profitieren zusätzlich von prioritärem Support und individuellen Beratungsdiensten.

4Auf welchen Geräten kann das Portal verwendet werden?

Unsere Software ist plattformübergreifend entwickelt und kann auf verschiedenen Geräten wie PCs, Tablets und Smartphones genutzt werden.

5Wie kann ich die Portal erwerben?

Um die für Sie passende Softwareversion zu ermitteln, bieten wir eine unverbindliche Beratung an. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

6Gibt es monatliche Kosten?

Ja, neben der einmaligen Anschaffungskosten gibt es eine monatliche Gebühr, die je nach gewählten Funktionen, Serverkosten und Serviceleistungen variieren kann.

7Wie wird die Portal aktualisiert?

Wir bieten regelmäßige Updates, um die Sicherheit und Leistungsfähigkeit der Software zu gewährleisten. Diese Updates sind in Ihrem Abonnement enthalten und erfordern keine zusätzlichen Kosten.

8Kann das Portal in mein bestehendes System integriert werden?

Ja, unsere Software kann nahtlos in bestehende Systeme integriert werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine reibungslose Integration und maximale Effizienz zu gewährleisten.

Kundenbindung in 2024

Durh das Portal, nimmt der Kunde einem die Arbeit ab und kann sich bequem von da aus alles erledingen, Egal ob Termine anfragen, Belege runteralden oder dem Support ein Ticket schrieben.