Kundenbindung durch Firmenportal
Ein eigenes Firmenportal, wo der Kunde seine Belege, Bestellverläufe, Anleitungen und vieles mehr wie Support und Newsletter bekommt, stärkt die Kundenbindung und entlastet das Büro.
und noch mehr Features
Einfache Auffindbarkeit
Der Kunde hat seien Belege auf einem Blick
Automatische Updates
Durch Schnittstellen ist der Wartungsaufwand minimal und der Kunde bekommt automatisch Nachrichten.
Auswertungen & Übersicht
Behalten Sie den Überblick mit unserem benutzerfreundlichen Dashboard. Was brauchen die Leute am meisten? Was kann ich meinen Kunden noch anbieten?
Sicherheit & Schutz
Sicherheit geht vor, die Portale sind mit 2FFA gesichert. Server in Deutschland und werden doppelt gesichert
FAQ
Fragen? und Anworten!
Kundenbindung in 2024
Durh das Portal, nimmt der Kunde einem die Arbeit ab und kann sich bequem von da aus alles erledingen, Egal ob Termine anfragen, Belege runteralden oder dem Support ein Ticket schrieben.